ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Wolf Parade » Tickets gewinnen
Wolf Parade » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Stiftung Netzwerk verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Wolf Parade (ca) am Donnerstag, 31. Mai 2018 im Bogen F in Zürich.

Sieben Jahre Funkpause und dann wieder in alter Frische mit neuem ausdrucksstarkem Album zurückkommen, das kann nicht jede Band. Ausser sie heisst Wolf Parade. „Alle unsere Alben sind immer eine Reaktion auf unser letztes Album", sagt Arlen Thompson. „Cry Cry Cry“, das im Oktober 2017 erschien, sei bewusster in seinen Arrangements und in der Umarmung des Studioprozesses, meint Dante DeCaro. Die Kanadier zünden darauf ein Feuerwerk aus Glam-Rock, Breitleinwand-Pop, Postpunk sowie psychedelischem und Synthesizer gesteuertem Elektro-Kraut. Protest jetzt! Statement zur US-Präsidentschaftswahl jetzt! Dank an Leonard Cohen, der einen Tag vor dieser unsäglichen Wahl starb, jetzt! David Bowie, Interpol und Talking Heads tanzen mit. Wir tanzen mit. Und Spencer Krug und Dan Boeckner brillieren hinter dem Mikrofon wie gewohnt als sonores Dreamteam. «We missed you», rief das Konzertpublikum der SubPop-Band in München zu. Die sieben Jahre? Einfach weggefegt! Oder wie Spencer Krug im Song „Lazarus Online“ singt: „Alright, let’s fight. Let’s rage against the night.“

Los gehts in dieser Nacht mit Harvey Rushmore and The Octopus aus Basel, die sich heuer bei uns quasi für ihre Show an der Bad Bonn Kilbi in Düdingen aufwärmen. Sie sind 2015 der legendären Basler Psych-Grunge-Band Navel entstiegen und berauschen uns nun zum ersten Mal mit ihrem hypnotisierenden Westcoast-Roadmovie aus Garage, Psychedelic-Rock und Twang-Gitarren.

(Quelle: Bogen F)


Konzert Informationen:

Support: Harvey Rushmore & The Octopus // Türöffnung: 19:45 Uhr // Beginn: 21:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Wolf Parade" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 28. Mai 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 20.05.2018 | Weitere Informationen: bogenf.ch