ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Lucky Chops » Tickets gewinnen
Lucky Chops » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Lucky Chops (us) am Freitag, 15. Juni 2018 im Kaufleuten in Zürich.

Funky Brass!

Man schrieb das Jahr 2015, als die wilde, sechsköpfige Bläserband aus der New Yorker La Guardia Arts High School begann, die Musikszene mit Spontan-Gigs in der New Yorker U-Bahn tüchtig durcheinander zu wirbeln. Die Folge waren Millionen von Youtube-Clicks. Plötzlich waren sie in aller Munde und ihre erste Deutschland-Club-Tour im Mai 2016 war im Nu ausverkauft. Mit ihrem funky Brass-Sound und frechen Covers sorgen sie überall für Furore, auch bei ihren bisherigen Schweizer Konzerten: Eine erste Duftmarke setzten sie mit einem ausverkauften Konzert am Zürcher JAZZNOJAZZ-Festival im November 2016, dann bliesen sie zum Sturm aufss KKL Luzern, das Ende Januar 2017 ebenfalls brechend voll war. Und nun kommen sie am 15. Juni erstmals ins Kaufleuten Zürich - und auch da werden die Wogen hoch gehen. Not to be missed!

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Lucky" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Di 12. Juni 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 06.06.2018 | Weitere Informationen: allblues.ch