ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Goran Bregovic & His Wedding & Funeral Band » Tickets gewinnen
Goran Bregovic & His Wedding & Funeral Band » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Goran Bregovic & his Wedding & Funeral Band (hr) am Dienstag, 08. Mai 2018 im KKL Luzern in Luzern.

Three Letters from Sarajevo» - Tour 2018

Sein letztes Album «Champagne for Gypsies» brachte er 2012 heraus, nun ist der Kosmopolit, Sänger und Gitarrist Goran Bregovic zurück mit einer Ode an seiner Heimatstadt, «Three Letters from Sarajevo». Und wieder gelingt es ihm, wohl so wie keinem zweiten, den musikalischen Schmelztiegel des Balkans subtil und authentisch abzubilden und die verschiedensten Einflüsse zu einem begeisternden Ganzen zu vereinen. Natürlich ist auch diesmal die «Wedding & Funeral Band» an seiner Seite mit euphorischen Bläserfanfaren, filigranen Violinen und den Engelsstimmen seiner zwei bulgarischen Sängerinnen. Die Schweizer Konzertpremiere seines neusten Werks findet standesgemäss im KKL Luzern statt, wo seine Fans 2002 schon einmal mit Polonaisen durch den Saal zogen… Ein umwerfendes Konzerterlebnis für Ohren, Augen und Seele ist garantiert.

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 18:30 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Bregovic" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 04. Mai 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 30.04.2018 | Weitere Informationen: allblues.ch