ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Stu Larsen

Stu Larsen

Singer/Songwriter, Folk
Bowenville, Queensland, Australien

Stu Larsen entschied sich schon vor einigen Jahren seine kleine und ruhige Heimatstadt Dalby zu verlassen, um als eine Art Nomade von seiner Musik zu leben. Seitdem tourt er praktisch ununterbrochen, sofern es die Pandemie zulässt, und besuchte als musikalischer Vagabund schon fast die ganze Welt. Er singt über die Liebe, das Leben und die Menschen, die ihm auf seiner Reise begegnen. Stu's einnehmende Stimme öffnet jedem das Herz. Inspiriert vom Leben führt er diejenigen, die ihm zuhören, auf eine Reise, die sie ihren Alltag vergessen und in Tagträumen versinken lässt. Seit seinem Debütalbum "Vagabond" und seinen Auftritten im Vorprogramm von "Passenger" dürfte der Australier vielen ein Begriff sein. Mit seinem neusten Album "Marigold" besucht er uns nun am Freitag, 29. April 2022 endlich wieder im Papiersaal Zürich.

 
Veranstalter
 
Medienpartner

Reinhören