ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Xavier Rudd » Tickets gewinnen
Xavier Rudd » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Xavier Rudd (au) am Freitag, 05. Oktober 2018 im X-TRA in Zürich.

Der australische Multi-Instrumentalist und Sänger Xavier Rudd ist nicht nur Musiker, sondern auch Botschafter der Herzen und Sprachrohr der heutigen Generation. Nun kehrt der Vollblutmusiker mit einem heiss erwarteten neuen Album namens „Stormy Boy“ zurück. Mit der ersten Single des Release will Rudd nicht einfach unterhalten, sondern vielmehr den Hörer berühren und Bewegung auslösen. „Walk Away“ ist in Zusammenarbeit mit Chris Bond (Ben Howard, Tom Speight) und Tim Palmer (Pearl Jam, David Bowie) entstanden und strotzt vor tief greifendem Songwriting sowie der strahlenden Aura des Australiers.

Ob Lap Steel Gitarre, Banjo, Perkussion, Didgeridoo, Akustikgitarre oder Mundharmonika, Xavier Rudd ist wie seine musikalischen Landesgenossen John Butler oder Tash Sultana ein wahrer Regenbogen, wenn es um die Arrangements seiner Lieder und seiner Live-Konzerte geht. Schon nur dem aus Torquay in Victoria stammenden Weltenbummler zuzuschauen, ist ein wahres Vergnügen. Der Singer-Songwriter weiss sowohl lyrisch als auch rhythmisch mitreissende und vielsagende Geschichten zwischen Freiheit, Natur und heutigen Weltthemen zu erzählen.

Der herzliche Vegetarier, Lebenskünstler und Vater zweier Söhne hat, nachdem er stets als Solo-Künstler unterwegs war, 2015 mit den United Nations zusammengespannt und bei Nettwerk Musik (Passenger, The Paper Kites, Boy & Bear) ein Zuhause für seine Veröffentlichungen gefunden. Nachdem er für das Album "Nanna" in 2015 mit The United Nations zusammenspannte, ist Xavier Rudd nun wieder als Solo-Artist mit Band unterwegs. So kehrt der vor Energie und Positivität strotzende Geschichtenerzähler in die Schweiz zurück. Wir freuen uns auf sein Konzert am 5. Oktober im X-tra in Zürich.

(Quelle: Just Because)


Konzert Informationen:

Support: Newton Faulkner  // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 23:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Rudd" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 01. Oktober 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 23.09.2018 | Weitere Informationen: justbecause.ch