ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Vance Joy » Tickets gewinnen
Vance Joy » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das ausverkaufte Konzert von Vance Joy (au) am Freitag, 09. November 2018 im Komplex 457 in Zürich.

Lady, running down to the riptide. Taken away to the dark side. I wanna be your left hand man - diese paar Zeilen aus Vance Joys 2013 erschienener Single «Riptide» haben damals den Sommer so mancher Freiheit und Liebe suchender Seele ausgemacht. Der australische Singer-Songwriter wurde mit seinem 2014 erschienenen Debütalbum «Dream Your Life Away» zig Male rund um die Welt gespielt. Das Album ist eine Sammlung berührender Songs voller Freiheitsdrang und Reiselust, die sich perfekt mitsingen lassen.

Nun kehrt James Gabriel Wanderson Keogh, wie Vance Joy mit richtigem Namen heisst, dieses Jahr mit neuem Album und gross angesetzter Konzert-Tour zurück. Wir dürfen uns also auf einen Sommer voller Glücksmomente und akustisch sowie lyrisch mitreissende Lieder gefreut werden. Ein Sommer der Sonne, denn der aus Melbourne stammende Musiker trägt das Glück bereits mit in seinem Bühnennamen.

Mit seiner letzten Juli erschienenen Single «Lay It On Me» verzauberte Vance erneut seine Fans rund um den Globus und gewann auch viele neue Hörer hinzu. So ist es ein musikalischer Segen, dass nun am 23. Februar nach langem Warten sein neues Album «Nation Of Two» erscheinen wird. Wohl nicht übertrieben, dieses jetzt schon als Highlight für 2018 zu bezeichnen. Mit neuer Musik und altem Glück kehrt der Australier auch in die Schweiz zurück und spielt am Freitag, 9. November sein einziges Schweizer Konzert auf seiner ausgiebigen Tour im Komplex 457 in Zürich.

(Quelle: Just Because)


Konzert Informationen:

Support: Scott Helman // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Vance" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Di 06. November 2018, 17:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 29.10.2018 | Weitere Informationen: justbecause.ch