ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tricky » Tickets gewinnen
Tricky » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit der Kaserne Basel verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Tricky (uk) am Dienstag, 14 November 2017 in der Kaserne in Basel.

Der englische Produzent, Musiker und Sänger Tricky begann seine Karriere bei den englischen Trip-Hop Urgesteine Massive Attack. Doch schon früh begab sich Tricky auf Solopfade und veröffentlichte 1995 sein Debütalbum «Maxinquaye». Der englische Alleskönner avancierte zum Trip-Hop Pionier und vermischte Hip-Hop, Raggae und Alternative Rock zu einem ganz eigenen, dunklen Sound. Tricky teilte die Bühne mit internationalen Musikgrössen wie Björk, Grace Jones oder PJ Harvey. Seit Beginn mit dabei ist die Sängerin Martina Topley-Bird, die auch auf dem neuen Album «Ununiform» zu hören ist, welches Ende September auf dem eigenen Label False Idols via !K7 erschient. Für Tricky markiert das neue Album einen markanten Wandel. Er setzt sich mit seinem Erbe, seiner Geschichte, seiner Familie und mit dem Tod auseinander und findet einen Frieden, der ihm bisher unbekannt war. Ihr könnt euch Mitte November selbst davon überzeugen, wenn Tricky sein neues Album «Ununiform» im Rossstall der Kaserne Basel vorstellt.

(Quelle: Kaserne Basel)

Konzert Informationen:

Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: Keine Angaben // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Tricky" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 10. November 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 05.11.2017 | Weitere Informationen: kaserne-basel.ch