ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tom Walker » Tickets gewinnen
Tom Walker » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das ausverkaufte Konzert von Tom Walker (uk) am Samstag, 24. November 2018 in der Kulturfabrik Kofmehl in Solothurn.

Von "BBC" auf die Sound of 2018 Liste aufgenommen, liefert Tom Walker einen Ohrwurm nach dem anderen. Den schottischen Singer-Songwriter zeichnet ein unverwechselbarer und magischer Sound aus, der uns schon letzten Sommer am Open Air Gampel verzauberte. Vollkommen zu Recht war er für viele Branchenkenner eines der Festival Highlights! Nach einem erfolgreichen Festivalsommer 2017 kündigte Tom Walker im Papiersaal Zürich seine erste Headlineshow an, welche innert kürzester Zeit ausverkauft war und ins grosse X-TRA Zürich hochverlegt wurde.

Tom wuchs mit der Plattensammlung seines Vaters auf und wurde von den wichtigsten Künstlern dieser Generation geprägt. Per Zufall landete er in einer WG mit 12 anderen Musikern, die in ihrem hauseigenen und schalldichten Studio musizierten. So konnte er seinen Sound perfektionieren und sich seine bemerkenswert gefühlvolle Handschrift zulegen.

Nachdem er bereits mit "Hurts" oder "Jake Bugg" auf Tour war und seine erste CH-Headlineshow im X-TRA gespielt hat, kommt Tom Walker nun zum ersten Mal nach Solothurn ins Kofmehl.

(Quelle: Mainland Music)


Support: Maisie Peters // Türöffnung: 18:30 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Walker" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Do 22. November 2018, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 16.11.2018 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com