ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tiwayo » Tickets gewinnen
Tiwayo » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Tiwayo (fr) am Donnerstag, 28. März 2019 im Kaufleuten in Zürich.

Gipsy Soul - erstes CH-Konzert!

Er war die Sensation am letztjährigen Reeperbahn-Festival in Hamburg, wo schon viele Newcomers zu Stars wurden. Tiwayos Musik klingt zwar sehr nach heute, obwohl sie eine ganz eigene Mischung aus Blues, Gospel, Soul, Rock und Reggae der 1960er- und 1970er-Jahre ist, gesungen von einer mitreissenden, absolut berührenden Stimme, die von den Wirren des Lebens zurechtgeschmiergelt wurde. Und in seinem Gitarrenton sind Grössen wie B.B. King und Neil Young zu hören. Seine Songs wie «Wild» oder «Love Me Like You Say» klingen lebensweise, nach Südstaaten, sumpfigen Gewässern, dem etwas verblichenen Charme von Memphis. Auch Erfahrungen von seinen Reisen nach Haiti fliessen mit ein. Im Januar wird sein Debutalbum «The Gipsy Soul of Tiwayo» erscheinen, auf Blue Note, wie das Debutalbum von Norah Jones, für die er schon des öfteren das Vorprogramm bestritt. Vielleicht hat Frankreich schon bald seinen neuen Christophe Maé? Am 28. März spielt er sein erstes Schweizer Konzert im Kaufleuten Zürich.

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Tiwayo" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Di 26. März 2019, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 20.03.2019 | Weitere Informationen: allblues.ch