ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Steve Gunn » Tickets gewinnen
Steve Gunn » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Albani Music Club verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Steve Gunn (us) am Mittwoch, 08. November 2017 im Albani Music Club in Winterthur.

Steve Gunn ist kein Rookie in der Musikszene. Über ein Dutzend Studioalben hat der in Brooklyn ansässige Musiker schon aufgenommen. Nach ‚Way out Weather' (2014) folgte im Juni 2016 Eyes on the Lines.

Insgesamt bewegt sich Gunn, der in den vergangenen Jahren auch für den US-Kollegen Kurt ­Vile spielte, etwas von den folkorientierten Stücken fort, seine Bandmitglieder verleihen den schön geschwungenen Gitarrennarrativen einen sanften Rückraum; wir hören Lap-Steel, Dobro, Harfe, Wurlitzer und Flöte. In den dichten Momenten hat das etwas von einer West-Coast-Familie, die sich gerade auf einen Trip ins Laid-Back-Paradies begeben hat.

Steve Gunn wird eine Nähe zu The War on Drugs und Kurt Vile nachgesagt. Das ist auch musikalisch nicht völlig abwegig-gemeinsame Tourneen und Projekte haben schon hörbar auf das aktuelle Album des Songwriters durchgefärbt. Oder auch umgekehrt.

Inspirieren lässt sich Gunn von Delta- und Piedmont-Blues, Free Jazz und Psych. Auch die alte spirituelle Musik Gnawa aus Afrika und die indische Karnatische Musik zählen zu seinen Einflüssen.

(Quelle: Albani Music Club)


Konzert Informationen:

Support: East Sister // Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 21:00 Uhr // Ende: Ca. 23:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Gunn" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: So 05. November 2017, 23:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 29.10.2017 | Weitere Informationen: albani.ch