ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Kraftklub » Tickets gewinnen
Kraftklub » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Konzertfabrik Z7 verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das ausverkaufte Konzert von Kraftklub (de) am Sonntag, 22. Oktober im Z7 in Pratteln.

"Keine Nacht für Pratteln"

Es war eine der ganz grossen Erfolgsgeschichten der vergangenen Jahre: Als das Kraftklub-Debüt "Mit K" im Januar 2012 von null auf eins in die deutschen Charts einstieg, war der vorläufige Höhepunkt einer sehr jungen und besonderen Karriere erreicht. Im Anschluss tourten Kraftklub unter anderem in Kolumbien, füllten immer grössere Hallen und "Mit K" wurde mit Platin ausgezeichnet. Kein Wunder: Mit ihrem einmaligen Stilmix aus zackigen Indie-Beats, Up-Tempo-Riffs und witzig-nachdenklichen Texten, in denen sich eine ganze Generation wiederfindet, sprechen Kraftklub genre- und generationsübergreifend Hörer an. Das 2014 erschienene zweite Album "In Schwarz" hievte den typischen Kraftklub-Sound noch einmal auf ein ganz anderes Level. Auf ihrer "Randale" Tour haben sie uns im Frühjahr 2016 in der ausverkauften Reitschule in Bern gezeigt, dass sie noch versierter und kompakter klingen, ohne an Energie verloren zu haben. Am 2. Juni erscheint ihr neues Album "Keine Nacht für Niemand“, die erste Single "Dein Lied" wurde soeben veröffentlicht und hat's schon mal in sich. Im Herbst geht die Band auf grosse Headline-Tour und wird auch bei uns wieder Halt machen. Am 22. Oktober heisst es also "Keine Nacht für Pratteln" wenn Kraftklub live im Z7 spielen!

(Quelle: Z7)


Konzert Informationen:

Support: Gurr // Türöffnung: 18:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 22:15 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Kraftklub" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 13. Oktober 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 03.10.2017 | Weitere Informationen: z-7.ch