ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Jonathan Davis » Tickets gewinnen
Jonathan Davis » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Konzertfabrik Z7 verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Jonathan Davis (us) am Montag, 11. Juni 2018 in der Konzertfabrik Z7 (Summer Nights Indoor) in Pratteln.

KORNS STIMME AUF ABWEGEN

Korn zählen zu den Mitbegründern des Nu Metal und touren seit einem Vierteljahrhundert erfolgreich um die Welt. Jonathan Davis, der Frontmann der einflussreichen Band, geht jetzt neue Wege. Nach zehn Jahren hat er endlich sein erstes Soloalbum fertiggestellt. Mit dem aktuellen Projekt kommt der Sänger nach Pratteln, um die neuen Songs den Schweizer Fans zu präsentieren.

Mit seiner Stammband Korn hat er über 60 Millionen Tonträger verkauft und mehrere Grammies eingeheimst. Nun kommt Jonathan Davis, die Stimme einer der einflussreichsten Rockbands der Modern Metal-Szene, mit seinem ersten Soloalbum nach Europa. Bereits um die Weihnachtszeit liess Davis die Katze aus dem Sack: „Ich bin endlich dabei, mein Soloalbum fertigzustellen. Angefangen habe ich vor zehn Jahren. Es sollte eigentlich ein John Davis And The Simply Fucking Amazing Album werden, doch seit dem Tod von Shane Gibson (dem ehemaligen Gitarristen von Korn und seiner Soloband J.D. and the S.F.A., anm. der Red), gibt es dieses Projekt nicht mehr.“ Deshalb hat Davis beschlossen, das Werk unter seinem eigenen Namen herauszubringen. „Es ist nun ein reines J.D. Album. Ich bin schon richtig aufgeregt. Ich habe zehn Jahre lang an diesen Songs gearbeitet und sie sind wirklich grossartig geworden. Wir haben bereits die ersten Videos abgedreht und ich freue mich darauf, 2018 damit auf Tour zu gehen.“ Neben diversen Festival-Auftritten in Europa ist das Z7 nach 2016 und 2017 mit Korn auch in diesem Jahr Anlaufstelle für Jonathan Davis.

(Quelle: Konzertfabrik Z7)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Davis" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 08. Juni 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 28.05.2018 | Weitere Informationen: z-7.ch