ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Gavin James » Tickets gewinnen
Gavin James » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Good News Productions verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das ausverkaufte Konzert von Gavin James (ie) am Freitag, 08. Februar 2019 im Dynamo (Saal) in Zürich.

Das irische Ausnahmetalent Gavin James in Zürich

Mit über zwei Millionen verkauften Singles, 800 Millionen Streams und einem Platinum Selling Debut Album ist Gavin James zurück. Am Freitag, 08. Februar 2019 kommt er mit seinem neuen Album „Only Ticket Home“ ins Dynamo Zürich. Es ist knapp 3 Jahre her, seit der Dubliner Singer-Songwriter Gavin James sein Debütalbum "Bitter Pill" veröffentlicht hat. Gavin James wurde die Musik bereits in die Wiege gelegt. Der Sohn eines Post- boten kam in einem Vorort von Dublin auf die Welt und spielte seine ersten Coverversionen von Jimi Hendrix im Gartenhaus der Eltern. Inspiriert von Lokalhelden wie Damien Rice oder Sam Cooke, lernte er das Handwerk des Singer/Songwriter auf dem harten Weg. Er spielte in den Dubliner Pubs jeweils dreistündige Konzerte während sieben Tagen pro Woche. Gavins Popularität ist eine gerechte Belohnung für solch einen talentierten und unermüdlichen Musi- ker. In Irland ist Gavin James schon lange kein Unbekannter mehr. Mit seiner ersten Single gewann er Irland‘s „Song Of The Year“ Preis und hielt sich über sechs Monate in den Charts. Auch europaweit hat Gavin als Support von Ed Sheeran und Sam Smith mit seinen Songs schon tausende von Herzen zum Schmelzen gebracht. Gavin ist einer der authentischsten und bescheidensten Künstler der Musik und freut sich auf die Ver- öffentlichung seines zweiten Sophomore-Albums "Only Ticket Home". Die Leadsingle "Always" (Mixed von Mark Ralph - Clean Bandit, Jess Glynne, Jahre und Jahre, Rudimental) hat bisher 20 Millionen Streams erreicht und ist nun Platin in Irland und die Nummer 1 in Brasilien.

(Quelle: Good News Productions)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Gavin" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Di 05. Februar 2019, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 25.01.2019 | Weitere Informationen: goodnews.ch