ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Fleet Foxes » Tickets gewinnen
Fleet Foxes » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Fleet Foxes (us) am Dienstag, 07. November 2017 im X-TRA in Zürich.

Man hat ja wirklich lange warten müssen, aber endlich sind die Fleet Foxes mit neuem Material zurück. Nicht weniger als ein neunminütiges Opus namens "Third Of May" haben die Füchse als erste Single im Gepäck. Das Datum im Titel ist übrigens der Erscheinungstermin der mittlerweile sechs Jahre alten Platte "Helplessness Blues", der letzten Veröffentlichung der Band aus Seattle. Grund für die lange Pause war unter anderem, dass Leadsänger Robin Pecknold seinen Uniabschluss an der Columbia University endlich fertig machen wollte. Doch jetzt sind sie ja wieder da und am 16. Juni erscheint das neue Album "Crack-Up" der weltweit gefeierten Indie-Folk-Helden. Obwohl ihr letzter Auftritt in Zürich, im Herbst 2011 im Komplex 457, schon lange zurückliegt, erinnern wir uns noch ganz genau an ihre Liebe zum mehrstimmigen Gesang sowie ihr untrügliches Gespür für bezaubernde Harmonien und eingängige Pop-Melodien. Die Band schafft ihren eigenen Sound aus einer Mischung von moderner Folk-Akustik, den "Beach Boys" und den "Byrds?. Also los Leute, bügelt schonmal die Holzfällerhemden und sichert euch Tickets für die einzige Schweizer Headline-Show der Fleet Foxes am 7. November im X-TRA Zürich.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Nick Hakim // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:45 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Foxes" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 03. November 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 28.10.2017 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com