ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Cory Henry & The Funk Apostles » Tickets gewinnen
Cory Henry & The Funk Apostles » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Cory Henry & The Funk Apostles (us) am Dienstag, 24. April 2018 im Kaufleuten in Zürich.

Beim letzten ZURICH JAZZNOJAZZ FESTIVAL war er einer der Abräumer und verzückte sein junges Publikum im ausverkauften ZKB Club mit Charme und unwiderstehlichem Groove. Cory Henry ist nicht nur ein Turbo-Hammond-Organist, sondern auch ein charismatischer Sänger mit Wurzeln im Gospel, Jazz und Soul, der im zarten Alter von sechs Jahren schon im legendären Apollo-Theater in New York auftrat. Stellte er früher seine stupende Musikalität vorab in den Dienst von Musikern wie Bruce Springsteen oder Bands wie Snarky Puppy und The Roots, so hat er heute vor allem seine eigene grosse Band im Fokus. Im April geht seine «Funk Crusade Tour» weiter, mit Halt im Kaufleuten Zürich - und mit neuem Album im Gepäck. Welcome back, Cory!

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Cory" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 20. April 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch,16.04.2018 | Weitere Informationen: allblues.ch