ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Ben Howard » Tickets gewinnen
Ben Howard » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Ben Howard (uk) am Montag, 26. November 2018 in der Samsung Hall in Zürich.

Ben Howard kehrt mit seinem dritten Studioalbum namens "Noonday Dream" zurück ans Tageslicht. Bereits mit seinem zweiten Album "I Forget Where We Were" von 2014 zeigte Englands vielleicht ehrlichster Singer-Songwriter, dass er sich nicht auf den Gute Laune-Surfer Dude reduzieren lassen will, den man auf seinem Debüt-Album "Every Kingdom" zu erhaschen wagte. So gespalten wie die Natur des aus dem verloren-schönen Küstenstädtchen Bantham stammenden Musikers, so sensibel und fühlbar persönlich seine Lieder.

Schon nur "A Boat To An Island On The Wall", die erste Single seines Anfang Juni erschienen dritten Albums, lässt einem mit seinem mal zitterndem, mal bestimmten Gesang in die tiefgründige Gedankenwelt des 31-jährigen Indie Folk Apostel blicken. Und zwar tief: Ben Howards Musik ist aufrichtig, beängstigend, hoffnungsvoll, verletzlich und belebend in einem. Selten findet sich eine solche Grazie und gleichzeitig Schwere im heutigen Folk und der Singer-Songwriter-Kunst.

Aufgewachsen ist Benjamin John Howard, wie sich der ehemalige Journalismus Student mit vollem Namen rufen lässt, mit der Musik von Joni Mitchell, John Martyn oder Nick Drake. Keine leichte Kost und doch wegweisend für seinen Pfad als ehrlicher und konsequenter Visionär in einer Welt voller Auto-Tune, komprimierten Produktionen, flachen Stimmen und eintönigem Pop Geschwader. Umso schöner schenkt uns der BRIT-Award gekrönte Troubadour mit den nachdenklichen Texten und virtuosem Gitarrenspiel nicht nur ein neues Album, sondern spielt auf seiner kommenden Tour auch exklusiv in der Samsung Hall in Zürich.

(Quelle: Just Because)


Konzert Informationen:

Support: Hater // Türöffnung: 18:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Howard" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 23. November 2018, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch,16.11.2018 | Weitere Informationen: justbecause.ch