ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Awolnation » Tickets gewinnen
Awolnation » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Awolnation (us) am Montag, 09. April 2018 im Dynamo (Saal) in Zürich.

"Sail" hallt noch immer nach: 2011 veröffentlicht, entwickelte sich die Single 2013 zu einem weltweiten Super-Hit. In Folge wurde der Track mit Sechsfach-Platin veredelt, das Debüt-Album "Megalithic Symphony" mit Gold ausgezeichnet. Ein Jahr später verbarrikadierten sich Leadsänger, Mastermind und Visionär der Band Aaron Bruno vier Monate in einer Scheune, um den mit Spannung erwarteten Awolnation-Zweitling "Run" aufzunehmen. Die Platte ist ein Kaleidoskop von Gefühlen und Sounds sowie ein erfrischender Genre-Mix aus Alternative-Rock, Indie-Rock und Synthie-Pop. Offiziell angekündigt ist die dritte Platte noch nicht. Mit "Passion" liefert die Band aber bereits einen kleinen Leckerbissen, der hungrig auf mehr macht. Wir dürfen gespannt sein, was uns Aaron Bruno zusammen mit Awolnation am 9. April im Dynamo Zürich präsentiert.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Eliza & The Bear // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 23:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Awolnation" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 06. April 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 28.03.2018 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com