ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Angus & Julia Stone » Tickets gewinnen
Angus & Julia Stone » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Angus & Julia Stone (au) am Donnerstag, 26. Oktober 2017 in der Samsung Hall in Zürich.

Angus & Julia Stone melden sich zurück: Die wohl bekanntesten Indie Folk Geschwister der heutigen Musikszene kehren von einer verdienten Auszeit nach ihrem erfolgreichen selbst betitelten Album von 2014 mit neuer Musik zurück. Wie auch ihr letztes Werk, hat ihr vierter Langspieler namens „Snow“ einen inspirierenden Coming-of-Age Touch und versprüht umgarnend warme Harmonien, wie man sie von den beiden Musikern kennt. Ein Album voller Herzblut und Liebe zum Detail, das die Geschwister aus Sydney von Grund auf gemeinsam erarbeitet und in Angus eigenem Studio zu einem Ganzen geformt haben.

„Snow“ erscheint am 15. September und verzeiht die drei Jahre Wartezeit seit dem letzten Release der Australier vollends. Die Ruhe um die Band und die musikalischen Abstecher von Angus (Dope Lemon) und Julia (Featurings mit Jarryd James und Golden Features) hat der Dynamik der Band gut getan und Platz geschaffen für neue inspirierende Eindrücke. "Ich hätte mir niemals gedacht, dass Angus und ich auch nach zehn Jahre noch zusammen arbeiten würden - es freut mich, dass wir zusammen Musik machen können. Wir teilen viele gemeinsame Erfahrungen und Erinnerungen", meint Julia zur gemeinsamen Passion.

Auf ihrer letzten Schweizer Tour spielten die Geschwister Konzerte im Kofmehl in Solothurn, am Montreux Jazz Festival, zwei Shows im X-Tra in Zürich, im Fri-Son in Fribourg - allesamt ausverkauft - sowie im Odyssée in Lausanne und am Paléo Festival in Nyon. Dabei begeisterten sie über 10'000 Fans. Nun verschlägt es das Indie Folk Duo mit neuem Album und frischer Energie diesen Oktober zurück in die Schweiz, wo sie am 26. Oktober in der Samsung Hall in Zürich verzaubern werden.

(Quelle: Just Because)

Konzert Informationen:

Suport: Isaac Gracie // Türöffnung: 18:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Stone" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 20. Oktober 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 11.10.2017 | Weitere Informationen: justbecause.ch