ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Alpha Blondy & Solar System » Tickets gewinnen
Alpha Blondy & Solar System » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Alpha Blondy (cl) & Solar System am Dienstag, 13. November 2018 im Volkshaus in Zürich.

The African Reggae Master

Seit sein rebellischer Reggae in den achtziger Jahren Westafrika aufrüttelte, zählt Alpha Blondy zu den populärsten Reggae-Künstlern der Welt. 1953 an der Elfenbeinküste geboren, hat Alpha Blondy die jamaikanische Musik mit Song-Klassikern wie «Jérusalem», «Afriki» und «Apartheid Is Nazism» gewissermassen zu ihren Ursprüngen nach Afrika. zurückgeführt. Nach «Mystic Power» von 2013 und «Positive Energy» von 2015 veröffentlicht der sich musikalisch stets erneuernde Alpha Blondy im September dieses Jahres sein neues Studioalbum. Wir sind gespannt, wohin die Reise diesmal geht, doch zweifellos wird der Melodiker, Aktivist und Philosoph Alpha Blondy auch diesmal beweisen, dass er nach wie vor der wichtigste Reggaekünstler Afrikas ist. Am 13. November gibt er sein einziges Schweizer Konzert im Volkshaus Zürich. - Das Konzert eröffnet der bestbekannte Zürcher Roots-Reggae-Crack, Sänger und Multiinstrumentalist Elijah Salomon zusammen mit seinem langjährigen DJ Max Rub A Dub und einer explosiven Live Soundsystem Show

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Support: Elijah Salomon // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 22:15 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Alpha" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 09. November 2018, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 02.11.2018 | Weitere Informationen: allblues.ch