ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

A Pale Horse Named Death » Tickets gewinnen
A Pale Horse Named Death » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Good News Productions AG verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von A Pale Horse Named Death (us) am Mittwoch, 27. März 2019 im Bogen F in Zürich.

Lust auf einen ordentlichen Metal-Hammer mélancholique, gezimmert und geschliffen von fünf gestandenen Grössen des Genres, die bereits bei Type O Negative, Life Of Agony, Danzig und Doro die Steine ins Rollen brachten. Richtig: A Pale Horse Named Death, kurz APHND, auch bekannt unter dem Namen "Lords of Doom", sind im Anflug und wir dementsprechend aus dem Häuschen. Frisch abgepackt im Tourbus dabei wird das neue dritte Album mit dem untrügerischen Titel "When The World Becomes Undone" sein. APHND-Mastermind Sal Abruscato, der bei Type O Negative und Life of Agony noch Drums spielte, bevor er 2011 APHND gründete und hinter das Mikrofon und an die Gitarre wechselte, orientiert sich gerne an Horrorfilmen, um den normalen Wahnsinn des Lebens in seine Musik und Songzeilen zu packen. Die beiden Vorabsingles "Love The Ones You Hate" und "Vultures", die dem Alternative-Goth-Metal der frühen Neunziger Tribut zollen, aber auch mit Grunge und sägenden Melodien aufwarten, schöpfen ihre Kraft aus Verletzlichkeit und Wut. All die Konflikte, auf die die Welt zusteuere, sagt Sal Abruscato, brächten letztlich diese Musik hervor.

Mit auf der Tour dabei sind Transport League, die uns die Songs ihres siebten Albums "Twist And Shout At The Devil" um die Ohren hauen werden. Boogie-Heavy-Metal from hell, beziehungsweise Schweden, zeitlos unerbittlich und organisch abbaubar.

(Quelle: Bogen F)


Konzert Informationen:

Support: Transport League // Türöffnung: 19:45 Uhr // Beginn: 21:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "APHND" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 25. März 2019, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 20.03.2019 | Weitere Informationen: bogenf.ch | goodnews.ch