ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Benjamin Clementine

Benjamin Clementine

Singer/Songwriter, Avant-Garde, Expressionism, Contemporary Classical
London, England

«And I Have Been»-Tour 2023 - Einziges Konzert in der Schweiz

Einer der interessantesten Musiker der Gegenwart kommt im September 2023 auf die Bühnen Europas zurück: Benjamin Clementines Mixtur aus leidenschaftlichem Klavierspiel, tiefsinnigen Lyrics und hingebungsvoller Darbietung ist wahrhaft einzigartig, was ihm 2015 für sein Debut-Album auch gleich den renommierten «Mercury Music Prize» einbrachte.  «I’ve been lonely» hiess die erste Single des Ausnahmetalents, die ihn fast über Nacht nach oben katapultiert. Seine tiefe, warme und gleichzeitig eindringliche Soul-Stimme, dazu sein hypnotisches, klassisch geschultes Klavierspiel, mehr braucht Clementine nicht, um seine Fans zu verzaubern. Am Sonntag, 17. September 2023, wird Clementine sein einziges Schweizer Konzert im Kaufleuten Zürich geben und sein neues Album «And I Have Been» live vorstellen. Stil, Gelassenheit und Poesie - Benjamin Clementine wird uns auch dieses Mal mit seinem Avantgarde-Pop begeistern.

 
Veranstalter
 
Medienpartner

Reinhören