ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Yalta Club » Tickets gewinnen
Yalta Club » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Radicalis, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Yalta Club (fr) am Donnerstag, 19. Januar 2017 in der Amboss Rampe in Zürich.

Eine Woche lang war Yalta Club im CERVO Zermatt eingeladen um dort zu kreieren, komponieren und sich von der wunderschônen Umgebung inspirieren zu lassen. Fünf Lieder kamen dabei heraus, die alle vor Ort aufgenommen wurden und sogar Klänge aus der Gegend enthalten. Von den Zermatt-Glocken, über Teller und Küchengeräusche im Hotel bis hin zu Stimmen, die in einem naheliegenden Tunnel aufgenommen wurden - Yalta Club bedient sich der Umgebung um diese exklusive EP ganz besonders zu machen.
 
Passend zu Yalta Club's 2. Album «HYBRIS» wird die Release-Tour der exklusiven CERVO-Edition am 19.01.17 in der Amboss Rampe in Zürich gefeiert. Kommt zahlreich! Ganz spezieller Dank geht an Daniel und das ganze Cervo-Team, die diese wunderbare Erfahrung und einzigartige Inspiration möglich gemacht haben.

Eröffnet wir der Abend von Dachs, der Schweizer Mundart-Electropop-Band der Stunde.
 
(Quelle: Radicalis)

Konzert Informationen:

Support: Dachs (ch) // Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 21:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Yalta" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Di 03. Januar 2017, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 20.12.2016 | Weitere Informationen: radicalis.ch