ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Welshly Arms » Tickets gewinnen
Welshly Arms » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Welshly Arms (us) am Mittwoch, 27. September 2017 im Mascotte in Zürich.

Der Hit "Legendary" - aktuell genutzt für die "Becks" Werbung - ist nicht der einzige Song von Welshly Arms, der für Blockbuster Trailer und TV-Spots genutzt wurde. Kein Wunder, denn in ihren Tracks vereinen sie ihre Liebe zum Blues mit Rhythm und Soul sowie gutem alten Rock 'n' Roll und zaubern daraus einen frischen Sound, der mit seinen mitreissenden Rhythmen und eingängigen Hooklines einfach ansteckt. Die kraftvolle Live-Performance der Band sorgte schnell für eine Fangemeinde in ihrer Heimat Ohio und legte den Grundstein für den anschliessenden nationalen Erfolg. Doch auch hierzulande haben sie mit ihrer grossartigen, ausverkauften Show im Kofmehl Solothurn schon für Aufsehen gesorgt. Wir können uns also auf ihre erste Show in Zürich am 27. September im Mascotte freuen!

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Andrea Bignasca // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Welshly" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 22. September 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 15.09.2017 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com