ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Ry X Tickets gewinnen
Ry X Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Ry X (au) am Dienstag, 06. Dezember 2016 im Kaufleuten in Zürich.

 

 Support: Josin

 Türöffnung: 19:00 Uhr

 Beginn: 19:30 Uhr

 Ende: Ca. 22:00 Uhr

RY X‘ Musik zu hören, ist wie dem Rauschen des Meeres zu lauschen: betörend, tiefenentspannend, in andere Sphären entführend. Der australische Sänger und Komponist mit dem bürgerlichen Namen Ry Cuming hat sich zu Beginn seiner Karriere in Los Angeles niedergelassen. Nach einem ersten Pop-Rock-Album, das 2010 mit seinem Namen im Titel erschienen ist, hat er auf seiner 2013 erschienenen EP "Berlin" zu einem persönlicheren und klareren Stil gefunden. Als Werbesong einer grossen Marke wurde der gleichnamige Titel zu einem Welterfolg, der es ihm erlaubt, mehrere parallele Projekte anzustossen, auch mit der minimalistischen Elektrogruppe "The Acid" und dem wundervollen "Howling" des deutschen DJs Frank Wiedemann. Der bärtige Jeff-Buckley-Bewunderer mit dem unerhörten stimmlichen Charisma macht weiterhin fesselnde minimalistische Musik voller Melancholie, die er seinem im Mai erschienenen Debütalbum "Dawn" einprägt. Umso mehr freuen wir uns auf seine Show im Zürcher Kaufleuten am 06. Dezember.

(Quelle: Mainland Music)


Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Ry X" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 02. Dezember 2016, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 29.11.2016 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com