ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Milow » Tickets gewinnen
Milow » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Konzertfabrik Z7, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Milow (be) am Sonntag, 23. April 2017 im Metro (By Grand Casino) in Basel.

Der belgische Singer-Songwriter kommt mit seinem neuen Album `Modern Heart` 2017 wieder zurück in die Schweiz! Das sagt Milow selbst über sein neues Album :"Mir wurde bewusst, dass sämtliche Beschränkungen, die ich im Hinblick auf meine Musik hatte, von mir selbst kamen und nicht vom Publikum. Deshalb beschloss ich, mich kopfüber in die Sache zu stürzen und meinen Horizont und meine Ausdrucksweise zu erweitern. Ich wollte House-Musik, alternativen R&B und Hip-Hop in meine Welt mit akustischer Gitarre einfließen lassen, und so für mehr Farbe sorgen. Das hatte etwas absolut Befreiendes. Ich wusste, dass solange ich meinem Instinkt für Melodien, Texte und Geschichten folgte und meiner Art zu singen treu bliebe, würde das Ergebnis weiterhin nach mir klingen."

Mit dabei hat er selbstverständlich auch seine Hits wie "Ayo Technology", "You Don't Know" oder "You And Me (In My Pocket)". Seid dabei und erlebt mit Milow einen unvergesslichen Abend!

(Quelle: Z7)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Milow" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Di 18. April 2017, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 08.04.2017 | Weitere Informationen: z-7.ch