ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Mighty Oaks » Tickets gewinnen
Mighty Oaks » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Mighty Oakes (us/it/uk) am Donnerstag, 20. April 2017 im Kaufleuten in Zürich.

Mighty Oaks, das sind Ian Hooper, Claudio Donzelli und Craig Saunders. Die drei stammen aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt - von den USA über England bis nach Italien, bevor es sie nach Berlin zog. Dreistimmiger Satzgesang, akustische Gitarren und Mandolinen bilden den Mittelpunkt ihrer Songs. Sanfte Basslinien und schlichte Drums sind Puls und Herzschlag des Mighty Oaks Sounds, elektrische Gitarren verleihen ihm Tiefe und Raum. Darüber liegen die melancholischen, aber durchweg hoffnungsvollen Texte. Sie feiern das Abenteuer, die Freiheit und die Liebe. Auf ihrem Debütalbum "Howl“, das auf Anhieb die Top Ten der Charts erreichte, haben sie grossartige Indie Folk-Songs geschaffen, mit denen sie uns 2014 im Komplex 457 und 2015 am Zürich Openair zuletzt begeistert haben. Nun sind sie zurück: Im März soll die neue Platte in die Läden kommen. Noch mehr freuen wir uns aber auf ihr Konzert am Donnerstag, 20. April im Kaufleuten Zürich!

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Lion Sphere // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Mighty" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 14. April 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 05.04.2017 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com