ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Mark Lanegan Band » Tickets gewinnen
Mark Lanegan Band » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Mark Lanegan (us) Band am Samstag, 28. Oktober 2017 im Mascotte in Zürich und in Zusammenarbeit mit der Kaserne Basel verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Mark Lanegan (us) Band am Freitag, 03. November 2017 in der Kaserne in Basel.

Mark Lanegan zählt zu den aufregendsten und umtriebigsten Künstlern der amerikanischen Rockmusik-Szene. Von der Zeit als Kopf der Grunge-Ikonen "Screaming Trees" über seine Jahre bei den Stoner-Rock-Stars "Queens Of The Stone Age" bis hin zum Band-Projekt "The Gutter Twins" mit Greg Dulli (The Twilight Singers, The Afghan Whigs) an seiner Seite oder den drei Folk-Alben, die er gemeinsam mit Isobel Campbell (Belle & Sebastian) veröffentlicht hat: Wenn der Sänger und Gitarrist aus Seattle an einem Projekt mitwirkt, entsteht Herausragendes. Dies gilt auch wieder für sein aktuelles, zehntes Studioalbum "Gargoyle“. Nach seinem letzten Besuch 2015 im ausverkauften Plaza Klub in Zürich, kommt der Musiker mit der einzigartigen Grabesstimme nun am Samstag, 28. Oktober für eine intime Show ins Mascotte und am 3. November in die Kaserne Basel und präsentiert uns dort aus nächster Nähe die dunklen Balladen und den herzzerfleischenden Country-Blues der Mark Lanegan Band.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Joe Cardamone & Lyenn // Türöffnung: 18:00 Uhr // Beginn: 18:30 Uhr | 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Lanegan Zürich" oder "Lanegan Basel" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mi 25. Oktober 2017, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 16.10.2017 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com | kaserne-basel.ch