ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Jacob Banks » Tickets gewinnen
Jacob Banks » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Jacob Banks (uk) am Montag, 23. Oktober 2017 im Mascotte in Zürich.

Auf seiner diesen April erschienenen EP "The Boy Who Cried Freedom" zeigt Jacob Banks seine volle Bandbreite als wuchtiger Sänger zwischen Soul, RnB und Pop. In Nigeria geboren, zog Banks im Alter von 13 Jahren nach Birmingham in England. Nur so von Talent sprudelnd, versuchte sich der Brite in allen Formen der kreativen Künste. Vom Eifer getrieben, fing er an zu singen, Gitarre zu spielen und im Alter von 20 Jahren seine eigenen Songs zu schreiben.

Sein Weg brachte den Musiker zu Beginn an Open Mic Nights, wo er Erfahrung sammelte, seine markante Stimme formte und an seinem Songwriting schliff. Seine Lieder zeichnen sich durch sorgfältig strukturierte Beats mit 80's Einschlag, Synthesizer, afrikanisch inspirierten Grooves und seiner gefühlvollen Seite aus. Banks verwischt in seinen Songs Genre-Grenzen und versieht sie mit einem emotionalen Punch, sowie scharfen Texten. Mit einer Stimme voller Dynamik und Wucht gilt er als heiss gehandelter Breakthrough Act für 2017.

Sein neustes Release "The Boy Who Cried Freedom", das auf grosses Medienecho stiess, beherbergt mächtige Singles wie "Unholy War" oder auch das inbrünstige Stück "Chainsmoking". Letzteres handelte das TIME Magazine als einen der besten Songs dieses Jahres . Banks aktuelle EP ist klar und gleichzeitig unberechenbar, back to the roots und doch modern – kurzum: grossartige Musik, die einem durch Kopf und Seele schwingt. Nun verschlägt es Jacob Bank erstmals in die Schweiz, wo er am 23. Oktober exklusiv im Zürcher Mascotte spielt.

(Quelle: Just Because)

Konzert Informationen:

Suport: Joy Crookes // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 21:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Jacob" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mo 16. Oktober 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 05.10.2017 | Weitere Informationen: justbecause.ch