ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

George Benson » Tickets gewinnen
George Benson » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von George Benson (us) am Montag, 10. Juli 2017 im Kongresshaus in Zürich.

Guitar Legend’s «Greatest Hits live»

Wer kennt sie nicht, die grossen Benson-Hits? «On Broadway», «Breezin'», «This Masquerade» und dann vor allem «Give Me The Night» machten George Benson vor bald 40 Jahren zum Superstar, der einen Grammy nach dem anderen einheimste. Durchaus bemerkenswert und ungewöhnlich für einen Jazzgitarristen, der – beeinflusst von Charlie Christian und Wes Montgomery – in ganz jungen Jahren mit Jazz-Cracks wie Jack McDuff und Lou Donaldson, aber auch mit Miles Davis spielte. Dank seines ganz eigenen, geschmeidigen Gitarrensounds, den er mit seiner samtenen Stimme koppelte und seines untrüglichen Riechers für starke Songs öffneten sich ihm die Türen zum Soul-Pop schon sehr bald. So schneiderte er zum Beispiel auch Whitney Houston «The Greatest Love Of All» auf den Leib. Nach einem umjubelten Konzert im Juli 2013 kehrt der 73 Jahre junge George Benson mit starker Band für ein weiteres Sommerkonzert ins Kongresshaus, das nachher getrost die Pforten für die anstehende Renovation schliessen darf…

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Benson" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mo 03. Juli 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 23.06.2017 | Weitere Informationen: allblues.ch