ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Freddie Gibbs » Tickets gewinnen
Freddie Gibbs » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Freddie Gibbs (us) am Samstag, 25. November 2017 im Mascotte in Zürich.

Seit Fredrick Tipton, besser bekannt unter seinem Stage Name Freddie Gibbs, 2003 seine feurigen Rhymes in die US Rapszene zu speien anfing, hat der aus Indiana stammende Musiker einen weiten und steil aufsteigenden Weg zurückgelegt. Mit schier unerschöpflichem Atem und einem musikalischen Output, der die jungen Grossmäuler der Gangsta Rap Szene in winselnde Welpen verwandelt, hat Gibbs bis heute eine Unzahl an Mixtapes und namhaften Alben über sein eigenes Label ESGN veröffentlicht.

Releases wie Str8 Killa oder Baby Face Killa gelten bereits jetzt als Klassiker und durch seine Zusammenarbeit mit dem Über-Produzenten Madlib (J Dilla, MF Doom, Talib Kweli) im Rahmen ihres gemeinsamen Album Piñata, von dem dieses Jahr ein Nachfolger erscheinen soll, ist Freddie Gibbs endültig zu einem der angesehensten, wie auch durchwegs talentiertesten Rapper abseits des Mainstream-Einheitsbrei aufgestiegen.

Mit You Only Live 2wice veröffentlichte der Amerikaner diesen März sein drittes Solo-Album und lässt mit Tracks wie Alexys oder dem schier melancholischen Crushed Glass tief blicken: Vergangenes Jahr war ein Auf und Ab im Privatleben des frisch gebackenen Vaters, der zwar harte Beats und Texte im Repertoire hat, aber genauso auch ein grosses Herz am richtigen Fleck. Sprudelnd von seinen Einflüssen wie DMX, Tupac, Raekwon oder Ice Cube zelebriert der Hip Hop per voller neu gefundener Energie sein neustes Album.

(Quelle: Just Because)


Konzert Informationen:

Suport: Iamnobodi // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Gibbs" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Do 23. November 2017, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 16.11.2017 | Weitere Informationen: justbecause.ch