ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Conor Oberst » Tickets gewinnen
Conor Oberst » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Conor Oberst (us) am Freitag, 20. Januar 2017 im Kaufleuten in Zürich.

An Intimate Solo Performance
 
"Bright Eyes", "Desaparecidos", "Monsters Of Folk", mit der "Mystic Valley Band" oder solo – kaum ein anderer Künstler ist in so jungen Jahren bereits so musikalisch umtriebig gewesen wie Indie-Folk-Liebling Conor Oberst. "Bright Eyes" war ursprünglich auch nur ein Solo-Projekt von Oberst, erst allmählich entwickelte sich aus den wechselnden Mitgliedern aus dem Saddle-Creek-Kosmos eine fixe Band für Studio und Bühne. Der grosse Break für Oberst kam erst im neuen Jahrtausend, als "Bright Eyes" Alben wie "Im Wide Awake, Its Morning" (2005) und "Cassadaga" (2007) in den US-Billboard-Charts die Top-Ten erreichten. Besonders seine folkigen Songs wurden ab da mit denen von "Bob Dylan" verglichen, ihm wurde Genie-Status zugestanden - der Himmel schien weit offen für Conor Oberst. Aber es kam dann doch ganz anders: Statt straight seinen Weg als Solist weiterzugehen, hat Oberst immer wieder neue Bandprojekte gegründet. Conor Oberst ist eben nicht nur ein grossartiger Songwriter, sondern auch schlau genug, nicht in die Klischee-Fallen zu gehen, die Retro-verliebte Journalisten für ihn aufgestellt hatten. So bleibt sein Oeuvre bis heute vielgestaltig und unberechenbar. Das hat er nicht nur mit dem im 2014 erschienenen Solo-Album "Upside Down Mountain“ bewiesen, sondern auch bei seinem fabelhaften Konzert im Zürcher Kaufleuten im August des gleichen Jahres. Wir freuen uns darum sehr, dass Conor Oberst bald mit dem neuen Album "Ruminations" an den gleichen Ort zurückkehrt und eine intime Solo-Show spielt!
 
(Quelle: Mainland Music)

Konzert Informationen:

Support: Phoebe Bridgers & Miwi La Lupa // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Conor" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 06. Januar 2017, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 23.12.2016 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com