ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Bonobo » Tickets gewinnen
Bonobo » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das ausverkaufte Konzert von Bonobo (uk) am Sonntag, 12. März 2017 im Volkshaus in Zürich.

Der gebürtige Brite Simon Green aka Bonobo ist definitiv am Puls der Zeit. Schamlos mischt er Jazz mit House, Soul mit Bass und würzt mit einer Prise Pop nach. Der Produzent, DJ und Komponist schafft es damit, die perfekte Balance zwischen Wohnzimmer und Club zu erzielen. Wie kaum ein anderer versteht es Bonobo, elektronische Musik warm und organisch klingen zu lassen. Unvergesslich seine Platte "Black Sands" (2010), mittlerweile ein Klassiker. Doch mit "The North Borders“ (2013) hat er die Messlatte nochmals ein Stückchen höher gesetzt. Die Live-Show inklusive Band im Herbst 2013 im Kaufleuten Zürich war hypnotisch. Mit filigraner Rhythmik und einer dichten Melange aus kraftvollen Beats und Melodien von Synthesizern, Streichern oder Harfen hat er uns in andere Sphären entschweben lassen. Umso gespannter sind wir, was er sich für seine neue Live-Show hat einfallen lassen. Die erste Single "Kerala" von der im Januar erscheinenden neuen Platte "Migration" klingt schon mal sehr vielversprechend. Wir freuen uns unglaublich auf sein einziges Schweizer Konzert am 12. März im Volkshaus in Zürich.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Daktyl // Türöffnung: 18:00 Uhr // Beginn: 19:00 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Bonobo" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mi 8. März 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 28.02.2017 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com