ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Ben L’Oncle Soul » Tickets gewinnen
Ben L’Oncle Soul » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues und dem Bierhübeli, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Ben L'Oncle Soul (fr) am Dienstag, 11. April 2017 im Kaufleuten in Zürich & 1x2 Tickets für das Konzert von Ben L'Oncle Soul (fr) am Mittwoch, 12. April 2017 im Bierhübeli in Bern.

Under My Skin-Tour 2017

Seine Kindheitswiege groovte im Takt der Musik von Otis Redding und Aretha Franklin. Ray Charles, Sam Cooke, Donny Hathaway und Marvin Gaye lieferten den souligen Soundtrack zu seiner Jugend. Und plötzlich war er selbst ein Star: Mit seiner Soul-Version von «Seven Nation Army» der White Stripes riss Ben L’Oncle Soul, der 1984 in Tours geborene französische Soulsänger, alle vom Hocker und stürmte die Charts in halb Europa. Nun ist Ben zurück mit dem Album «Under My Skin» und lauter herrlich relaxten, funky-souligen Cover-Versionen von Sinatra-Evergreens wie «Fly Me To The Moon», «My Way», «New York, New York» und «I Love Paris».

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Zürich und Bern: Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Ben Zürich" oder "Ben Bern" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Di 4. April 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 25.03.2017 | Weitere Informationen: allblues.ch | bierhuebeli.ch