ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Amy Macdonald » Tickets gewinnen
Amy Macdonald » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Amy Macdonald (uk) am Freitag, 17. März 2017 in der Samsung Hall in Dübendorf.

Jedem schiesst beim Namen Amy Macdonald sofort ihr Radiohit "This Is The Life" in den Kopf und zack - ist er wiederbelebt, dieser wunderbare Ohrwurm, mit dem es sich herrlich leichtfüssig durch den Tag tänzeln lässt. Die gleichnamige Debütplatte stieg in gleich 15 Ländern bis in die Top 10 ein. Spätestens hier war klar, dass die sympathische Schottin eine der neuen Grössen am Himmel der Pop- und Folk-Musik sein würde. Es folgten zwei weitere äusserst erfolgreiche Alben, Mehrfach-Platin und weltweit ausverkaufte Konzerte. Ihr Geheimrezept: Folkige und locker-leichte Melodien zu eingängigen Lyrics, die das Publikum in den Bann ziehen. Anfang 2017 erscheint endlich ihr viertes Album, mit dem sie dann auch gleich auf grosse Europa Tour geht. Wir freuen uns sehr auf den Freitag, 17. März, wenn Amy Macdonald ihre einzige Schweizer Headline Show in der Samsung Hall Zürich spielen wird.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Special Guest: Newton Faulkner // Türöffnung: 18:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Amy" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mo 13. März 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 05.03.2017 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com