ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Ziggy Alberts

Ziggy Alberts

Singer/Songwriter, Folk
Byron Bay, Australien

Im April 2023 spielte Ziggy Alberts ein ausverkauftes Konzert im Zürcher Kaufleuten. Damals präsentierte er sein Album DANCING IN THE DARK. Seither hat der Australier mit einer Vielzahl musikalischer Freunde wie Bobby Alu, Kim Churchill oder Garret Kato auf Friends Edition seine Songs neu aufgenommen und zum 10-jährigen Jubiläum seines Debüts Made of Water als Deluxe-Edition veröffentlicht.

In der letzten Dekade hat der australische Singersongwriter und Surfer Ziggy Alberts nicht nur zahlreiche Auszeichnungen erhalten und mehrere ausverkaufte Touren absolviert, sondern sich auch weltweite Anerkennung verschafft und Fans auf der ganzen Welt in seinen Bann gezogen. Das liegt neben seinem Talent im Songwriting auch an seiner charakteristischer, energiegeladener und fesselnder Bühnenpräsenz. Seine Konzerte sind Mitsing-Erlebnisse, an denen der authentische Musiker dem Publikum sein Herz öffnet und seine Melodien über Abenteuer, Mut und Verbundenheit teilt.

Gemessen an seinen über 1,3 Millionen monatlichen Hörern, (nur auf Spotify), sowie dem überschwänglichen Medien-Echo von Grössen wie dem Billboard Magazine, American Songwriter, Ear Milk und Clash UK besteht kein Zweifel -Ziggy Alberts surft auf der Erfolgswelle. In seiner Musik geht es oft um Themen wie Nachhaltigkeit, Natur und persönliches Wachstum, was ihn zu einer starken Kraft für positive Veränderungen in diesen Bereichen macht. Im Rahmen seines Engagements für die Umwelt wird Ziggy Alberts seine nachhaltigen Tournee-Praktiken fortsetzen und mit seiner "Green Touring Initiative" eine positive Klimabilanz anstreben.

 
Veranstalter
 
Medienpartner

Reinhören