Wolf Alice | Stadtkonzerte
Wolf Alice
Wolf Alice
Genre
Alternative Rock, Indie Rock, Post-Grunge
Herkunft
London, England

Zwischen Indie-Rock, Folk und Grunge beweisen Wolf Alice seit 2011 ein feines Gespür für eingängige Pop-Melodien. Mit "My Love Is Cool" haben sie, nach der Veröffentlichung von zwei EP’s, 2015 eines der gefeiertsten Alternative-Rock-Alben des Jahres veröffentlicht. Auftritte als Support von "alt-J" in Winterthur, beim Openair St. Gallen und ihre erste Schweizer Headline-Show letzten August im Dynamo haben uns gezeigt, mit welcher Vielfältigkeit die Londoner die Bühne bespielen. Ihre Mischung aus langsam aufbauenden Nummern und mitreissenden Rock-Hymnen verwandeln jede Show zu einem einprägenden Konzert-Erlebniss. Ende September veröffentlicht die vierköpfige-Band nun endlich ihren Zweitling "Visions Of a Life" und wir freuen uns jetzt schon auf den Freitag, 12. Januar, dann bekommen wir die neue Scheibe nämlich zum ersten Mal live im Plaza Zürich zu hören.

→ Veranstalter: Mainland Music → Co-Promoter: Plaza → Medienpartner: stadtkonzerte.ch

Reinhören
Fr 12. Januar 2018
Fr 12. Januar 2018