ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Feine Sahne Fischfilet

Feine Sahne Fischfilet

Punk, Punk Rock
Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Weil’s jeden Tag brennt

Am Mittwoch, 13. Dezember kommen Feine Sahne Fischfilet für ihre einzige Schweiz-Show in die Halle 622 in Zürich. Tickets sind via ticketcorner.ch erhältlich.

Alle paar Jahre gibt es dieses Phänomen einer Band, auf die sich alle einigen können: Deren Fans sowieso, aber auch Kritiker, Medien und Musikliebhaber quer durch alle Genres. Feine Sahne Fischfilet waren 2018 genau diese Band, Musik für hier und jetzt, frisch, modern, mitreissend.

Die darauffolgenden Jahre waren sie konstant auf Tour, spielten auf den grössten Festivals und auch bei ihren eigenen Konzerten wurden die Hallen und Open Airs immer grösser. Fast 200.000 Menschen hatten zusammen mit der Band bis Ende 2019 auf einer ihrer Tourneen gemeinsam gefeiert, getanzt, gelacht, geweint. Feine Sahne Fischfilet nahmen ihre Hörer in den Arm, wenn es brenzlig wurde. Und es brannte eigentlich immer.

Mit ihrem bislang wirkmächtigsten Album kehren Feine Sahne Fischfilet aus der Pause zurück. Alles glänzt ist zu gleichen Teilen Selbstbehauptung, Aufbruch zu neuen Ufern und Wiedergeburt für die Mecklenburg-vorpommersche Punkband. Zwölf Lieder voller unbändiger Kraft, Leidenschaft und Liebe.

 
Veranstalter
 
Medienpartner

Reinhören